Webinar Programmgestaltung
Donnerstag, 27. März 2025 19:00-20:00, Online
Webseite: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_MjhkMzlmNjQtZjVhZi00Zjc1LTk3OWItZmE5YWZkMTk2ODM5%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2247f70cce-39c7-4372-b69c-3b3c17457fbc%22%2c%22Oid%22%3a%2204df0ce2-87bd-4d23-a105-529c0b79780f%22%7d
Referenten/innen: Organisator: Michael Willi, DICO 1980
Polaris Experten: Jan Trnka, Polaris Produkt Manager / Sergio Caneve, DICO 1980
Einloggen in Teams und der Raum "meet the expert"
Nach dem Aufrufen des Links Webinar und Anmelden in Teams sehen die Teilnehmer beim Klicken auf das Icon "Räume" die beiden Expertenräume.

Die Teilnehmenden können sich parallel zur live-Demonstration jederzeit
durch Anklicken des den Buttons "Raum Betreten" in einen dieser Räume begeben. Dort ist es möglich , einem Polaris-Experten Fragen zum Theam Polaris zu stellen, auch wenn sie keinen Zusammenhang mit dem aktuellen Webinar haben. Anschliessend gelangt man mit Hilfe des Buttons "Raum verlassen" zurück zum Webinar.
Programm:
- Einführung und Polaris Basics (20')
- Wichtige Parameter für Club-Anlässe (10')
- Der einfache Anlass und die Einbindung des Clublokals
(10')
- Zahlen mit Finanzmodul oder Online payment
(10')
- Der komplexe Anlass mit differenzierter Registration
(10')
Ablauf des Webinars:
Das Webinar wird in Hochdeutsch abgehalten, aufgezeichnet und ohne Unterbrechung durchgeführt. Damit kann der Zeitplan eingehalten und die Aufzeichnung optimal ausgewertet werden.
Im Anschluss an das Webinar wird noch Zeit für eine Fragerunde eingeräumt.
Verbessere deine Kenntnisse, gewinne Freude
am Programm und vernetze deinen Club
Ihre Anmeldung
Hauptteilnehmer
Begleiter
Total:
Anmeldung
Anmeldung bis: Dienstag, 25. März 2025 um 19:00
Maximale Anzahl Teilnehmer: 1000
Die Anmeldung zum Online Seminar ist nicht obligatorisch, aber sie ermöglicht es uns, die Veranstaltung in Bezug auf die Sprache, die Funktion im Club und die geäusserten zusätzlichen Wunschthemen zu optimieren. Diese Themen können im Kommentarfeld notiert werden.